Ja, ich will! Blumen für eure Hochzeit.

Verliebt, verlobt und bald verheiratet?

Wir haben für jedes Budget das passende Angebot.


Dein Brautstrauss

Individuell. 

 

Blütenprächtig.

 

Passend zu Stil und Kleid.



Vanessa und Christina. Heirateten in Luzern.

«Vielen Dank für die äusserst gute Beratung. Wir waren sehr unschlüssig und Frau Dietiker hat uns sehr viele, sehr gute Varianten aufgezeigt, sodass uns die Entscheidung viel leichter fiel. Die Dekoration an unserem Hochzeitstag war perfekt und wurde von sehr vielen unserer Gäste gelobt. Es war alles mit sehr viel Liebe gemacht und geschmückt, zudem habe ich noch nie so einen schönen Brautstrauss gesehen. Vielen vielen Dank für alles. Ich kann Blumenimpressionen jedem Brautpaar empfehlen.»



Zauberhafte Tischdekoration

Romantisch.

Modern.

Dezent.

Opulent.

 

Du wählst den Stil.



Karin und Felix. Heirateten im Engadin und in Italien.

«Sehr gute Beratung. Auf unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Hochzeitsdeko wurde eingegangen. Logistik und Koordination der verschiedenen Deko / Lokalitäten A1 gemeistert. Auch Dank Blumen Impression hatten wir einen wunderschönen Hochzeitstag. Empfehle ich gerne weiter...»



Blumen für eure Trauung

In einer Kirche.

 

In einer Location.

 

Oder Outdoor.

 

Wir verzaubern eure Hochzeitszeremonie.



Simone und Marco. Heirateten in der Kirche Kirchberg in Küttigen und im Hotel Pavillion, Aarau-West Oberentfelden.

«Herzlichen Dank für die gute Beratung und der geniale Service am Hochzeitstag. Die Hochzeitsblumen waren wunderschön. Die Arrangements wurden mit viel Leidenschaft und Können gemacht. Würden uns jederzeit wieder für Blumen Impression entscheiden.»



Alles aus einem Guss

Passende Anstecker für den Bräutigam.

 

Haarschmuck.

 

Exklusive Vorbrautsträusse.

 

Schmuck für Ihre Verwandten und Freunde.



Laura und Raphael. Heirateten im Burghaldenhaus Lenzburg und im Seerose Resort und Spa in Meisterschwanden. 

«Uns war von Anfang an klar, dass wir für unsere Hochzeitsdeko das Team von Blumen Impression an unserer Seite haben möchten. Schon beim Erstgespräch war der Floristin Valerie Dietiker direkt klar, was mein Mann und ich für Vorstellungen hatten und wir hatten vollstes Vertrauen in sie. Unsere Wünsche wurden wunderbar beachtet und die Lieferung in die Seerose am Hallwilersee war prima. Der Saal war geschmückt mit wunderschönen Blumen. Herzlichen Dank dafür! Ich gehe heute noch so gerne in den Laden für Inspiration und Blumen für zuhause. :-)»



Leuchter. Vasen. Blütenbogen.

Kerzenständer, Vasen und Dekorationsartikel für die Tischdekoration.

Exklusive Blütenbogen und Objekte aus Kunstblumen für Zeremonie oder Foto-Shooting.

 

Alles kostengünstig als Leihware erhältlich.



Herr und Frau Rey. Heirateten im Rathaus und Restaurant Rosmarin in Lenzburg.

«Mein Mann und ich hatten ein wunderschönes Hochzeitsfest am 11.8.22! Die Beratung von Blumen Impression, Lenzburg, Frau Schneider war sehr professionell und unkompliziert. Sie hat mich wunderbar beraten, dass die Rosen und Blumen dann auch optimal zu meinem Kleid und zum Outfit meines Mannes passte. Ich fand es toll, dass meine Wünsche von Haar & Armbandblumenschmuck so wunderbar umgesetzt werden konnten.»



Romantische Ringkissen

Ringkissen aus Blumen für Hochzeitsringe

Der Höhepunkt der Trauzeremonie.

 

Perfekt inszeniert.



Brautpaar Karrer-Käfer. Heirateten in der Kirche und im Schloss Rued.

«Silvia und ihr Team haben die Blumendeko für unsere Hochzeit im Schloss Rued im Sommer umgesetzt und wir waren wirklich absolut begeistert! Sie haben unsere Erwartungen absolut übertroffen. Schon beim ersten Gespräch hat uns Silvia super abgeholt, man hat sofort ihre Erfahrung bemerkt - sie hat uns super kompetent beraten, was von unseren Ideen umsetzbar ist und was nicht, und hat tolle Inputs gebracht, wenn wir selber noch ideenlos waren. Der Service am Tag selber war perfekt, wir waren wirklich überwältigt von der Umsetzung! Vielen Dank an euch und eine Empfehlung an jedes künftige Brautpaar!!»


Aufsehenerregende Autodekoration

Hochzeit Autodekoration

Das Brautpaar steht im Mittelpunkt.

 

Auch unterwegs.



Transport und Logistik

Alles aus einer Hand.

Wir stellen sicher, dass eure Blumen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

In der ganzen Schweiz.



Heiraten in Lenzburg

Heiraten in Lenzburg

Ideen für euer Hochzeitsfest in der Region Lenzburg / Seetal und am Hallwilersee.

 

Unsere Region bietet traumhafte Locations und erfahrene Hochzeitsdienstleister.

 

Wir arbeiten mit vielen lokalen Partnern zusammen.



Persönliche Beratung

Gemeinsam finden wir das Richtige für euch.

In unserem Beratungsraum findet ihr Beispiele und Inspirationen.

Wir nehmen uns sehr gerne Zeit für euch.

Valerie Dietiker Hochzeitsfloristin

Valerie Dietiker – Schumacher

Leidenschaftliche Hochzeitsfloristin

Mitinhaberin / Geschäftsführerin

Eidg. dipl. Meisterfloristin

Seit 2006 bei Blumen Impression, seit 2010 als Inhaberin und Geschäftsführerin

Silvia Schneider Hochzeitsfloristin

Silvia Schneider

Leidenschaftliche Hochzeitsfloristin

Mitinhaberin / Geschäftsführerin

Floristin mit eidg. Fachausweis

Führte vor Blumen Impression 12 Jahre lang ein eigenes Blumenfachgeschäft



Weitere Kundenmeinungen

Heiraten in Lenzburg

«Wir sind auf der Hochzeitsmesse, in Lenzburg, auf den Blumenladen aufmerksam geworden und haben uns, dank der Sympathie und der Geduld mit uns, (wir sind beide weder kreativ noch haben wir Ahnung von Blumen) für die Blumen Impression entschieden. Bei allen Besprechungen und Vorbereitungen für unser Hochzeit sind sie uns zur Seite gestanden und haben uns super beraten. Das Endergebnis war ein Traum. Wir möchten uns an dieser Stelle nocheinmal herzlich bedanken.»

Michaela und Roger.

Heirateten in der Reformierten Kirche Muhen und im Landgasthof zu den Drei Sternen, Brunegg.


«Wir hatten unser ganzes Blumenarrangement für unsere Hochzeit von Blumen Impression. Es war wunder schön!! Es wurde genaustens auf unsere Wünsche eingegangen und wir wurden auch kompetent beraten. Auch spontan noch einen Strauss dazu bestellen war kein Problem. Sehr unkompliziert, ehrlich und sehr freundlich, so wie zuvorkommend! Wir sind begeistert! Gerne auch für einen anderen Anlass. Wir empfehlen Blumen Impression wärmstens weiter!.»

Ramona. Heiratete im Budmingerhof in Aesch und im Restaurant zur Linde in Büttikon.


Euer Hochzeitsmotto

Themen-Hochzeiten liegen im Trend.

Gerne beraten wir euch, wie euer Motto mit einem passenden Floristik-Konzept blütenprächtig umgesetzt werden kann.

Als Inspiration haben wir ein Foto-Shooting zum aktuell im Trend liegenden Thema "Boho-Hochzeit" umgesetzt. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen unserer Fotostory.